Thema:
Re:Dafuq? flat
Autor: Knight
Datum:17.05.19 10:31
Antwort auf:Re:Dafuq? von Derrick

>>>Wie passt das zusammen? Das ist alleine vom Alter ein komplett anderer Batman. Statt nem älteren Bats jetzt quasi so nen Jüngling. Finde ich irgendwie komisch weil das vom Typ einfach ne sehr andere Richtung ist.
>>
>>aber das war doch angekündigt, dass der erste film im stile von year one handeln würde. entsprechend soll batsy wieder jünger sein. das dceu ist ja eh tot und somit kann man wieder was neues machen.
>
>Warum war dann Affleck so lange im Gespräch für diesen Film wenn feststand dass es eher Year One wird? Finds nach wie vor komisch. Abgesehen davon dass ich Pattinson jetzt auch erst Mal schwer in der Rolle sehen kann.


naja ist das nicht gängige informationspolitik in hollywood? viele insider haben schon lange davon geredet, dass affleck fertig sei mit der rolle. für mich wars klar nachdem er die regie abgegeben hatte. warner muss sein zugpferd jetzt wieder aufbauen und den schlechten nachgeschmack ausspülen. ^^


< antworten >