Thema:
Danke! (Spoiler) flat
Autor: heffer
Datum:17.05.19 00:32
Antwort auf:Beste Szene bisher von PoP

>die letzte Szene von Cersei und Jaime. Da können sich die Leute über den Story Arc noch so sehr aufregen. Die beiden verbindet halt eine tiefe Liebe und nur weil er zurück geht heisst es nicht das er wieder ein Arschloch geworden ist. Fand das wirklich gelungen und ich war unerwartet gerührt. Auch die Verzweiflung von Cersei kurz vor ihrem Ende und die Antwort von Jaime: nothing matters anymore. perfekt.

Das habe ich echt exakt genau so empfunden, siehe auch mein Posting weiter unten. Hab erst danach die Beiträge hier gelesen und war dann völlig überrascht, wie schlecht das wohl ankam, auch gerade bei den Leuten, die ich hier eigentlich am liebsten lese. Ich fand die ganze Szene unheimlich feinfühlig und hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass die GoT-Macher ausgerechnet das am besten hinbekommen.


< antworten >