Thema:
Re:Gibst dir doch die Antwort selbst flat
Autor: PoP
Datum:16.05.19 21:19
Antwort auf:Re:Gibst dir doch die Antwort selbst von Sunspecter

>>>Ich verstehe gar nicht, warum Weiss & Benioff so gedisst werden.
>>
>>>gegen Ende offensichtlich kein Bock mehr
>>
>Aber was vorher all die Staffeln lang sehr gut war ist dann egal, oder was?
>


???? natürlich nicht aber wegen den geilen ersten Staffeln wird die letzte halt nicht automatisch geil. Die Serie ist weiterhin hammer aber hat ein bisher eher schlechten Abschluss und hatte auch Hänger dazwischen. 540 folgen Arya mit den Gesichtslosen war im Nachhinein verschwendete Zeit die man für andere Stories hätte nutzen können.  

Gibt aber auch gute Punkte, ich fand die letzte Szene von Jaime und Cersei sehr berührend. Super Schauspieler super Szene schöner trauriger Abschluss. Nothing matters anymore. Ging unter die Haut.


< antworten >