Thema:
Re:Das eigentliche Problem flat
Autor: Katze
Datum:16.05.19 18:19
Antwort auf:Re:Das eigentliche Problem von Pezking

Mal im voraus, TLJ habe ich nicht gesehen. Mein letzter Star Wars war TFA, den ich so schlecht fand, dass ich Star Wars Filme danach abgeschrieben habe. Dass man nicht sofort stirbt im Vakuum ist mir klar, aber Leia mit solcher Kontrolle über die Macht kenne ich nicht. Der Autor beschreibt ja auch, dass sich nur ungefähr die Hälfte des Publikums daran gestört hat, dem Rest war es egal. Mir ist das früher auch leicht gefallen, die Empfindlichkeit gegenüber Logiklöchern oder schlechter Präsentation einer Geschichte kam erst so die letzten fünf Jahre. Sei froh wenn Dir das nicht passiert, es ist ein echter Verlust.
Was in der neuen GoT Staffel beispielsweise extrem gestört hat war der . Dass das irgendwann passieren würde war klar, aber die Umsetzung... Ein anderer Punkt ist Arya, .


< antworten >