Thema:
Re:Petition für eine Neuproduktion o.0 flat
Autor: Pezking
Datum:16.05.19 18:01
Antwort auf:Re:Petition für eine Neuproduktion o.0 von X1 Two

>>>>Dem Starter der Petition dürfte ebenso wie 99,9% der Teilnehmer völlig klar sein, dass es keine Neuproduktion geben wird.
>>>
>>>Das bezweifle ich ganz stark. Spätestens seit der Aktion mit den Nüssen bei Jericho ist alles möglich. ;)
>>
>>Was war da?
>
>Nachdem Jericho abgesetzt war wurden haufenweise Nüsse an das TV-Studio gesendet, bis die ein Einsehen hatten und eine finale Season in Auftrag gaben.
>
>[https://nuts.com/nutsforjericho/letter-from-cbs]


Das ist doch komplett anders gelagert. Wenn eine Serie vorzeitig abgesetzt wird, sind sich alle Fans natürlich einig: Das ist doof. Und dann solidarisiert man sich und versucht, doch noch zu retten was zu retten ist.

Bei einen fertig umgesetzten Werk ist eine derart geschlossene Front auf Fanseite jedoch unmöglich.

Und dann wäre es normal, sich damit abzufinden, dass ein Werk ggf. umstritten ist.


< antworten >