Thema:
Re:Ganz ehrlich flat
Autor: Droog
Datum:16.05.19 15:25
Antwort auf:Re:Ganz ehrlich von waldmeister

>>Das sind Trolle. Und im Zweifel sogar Russen Trolle die einfach nur ärger machen wollen und sich jetzt kaputt lachen, dass soviele Leute mit machen.
>
>ja, vermutlich auch das - keine Ahnung zu welchem Anteil. Aber ich kenne in meiner Umgebung niemanden der sich a) so über diese Staffel aufregt und geschweige denn b) eine solche Petition unterstützen würde. Alles normale Leute die klar in der Birne sind. Sicher sind da ein paar darunter (so viele GoT-Zuschauer kenne ich nicht), denen das ein oder andere nicht so gefällt oder es so verläuft wie sie es ich vorstellen. Das ist es dann auch - dann wendet man sich wieder den normalen, wichtigen Dingen zu.


Nix für ungut, aber warum beschäftigt es dich so sehr, wenn ein paar Hanseln einen Bohei um ein Unterhaltungsprodukt veranstalten? Wesentlich bedenklicher und haarsträubender finde dagegen eher die vielen, vielen Populisten, die meinen komplexe politische Sachverhalte am Stammtisch lösen zu können.


< antworten >