Thema:
Re:Petition für eine Neuproduktion o.0 flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.05.19 12:29
Antwort auf:Re:Petition für eine Neuproduktion o.0 von Matze

>>Also ich bin ja auch nicht total zufrieden, aber bei sowas frage ich mich immer, ob die Menschen wirklich denken dass das was bewirkt, und obs schon als "Toxic Fandom" gezählt werden kann, da so einen offensiven Aufriss aufgrund der eigenen jämmerlichen Meinung zu starten.
>
>Warum "jämmerlich"? Gibt es jetzt Qualitätsmeinungen und jämmerliche Meinungen?


Meinungen sind immer gleich - das resultierende Verhalten, DAS kann allerdings schnell jämmerlich werden, jepp.

> Du warst doch selbst auch nicht so begeistert? Oder meinst Du das im Sinne von "wer so eine Petition startet, nimmt sich und seine Meinung zu wichtig"?

Siehe Pezkings Ausführungen.

>Dem Starter der Petition dürfte ebenso wie 99,9% der Teilnehmer völlig klar sein, dass es keine Neuproduktion geben wird.

Ich bin fast sicher dass Du daneben liegst. Die eigene Meinung und der eigene Hebel wird massiv überschätzt. Zumal es hier ja nicht um harte Fakten geht, wie Pezking auch bereits erwähnt hat, sondern um einen fucking subjektive Meinung von einigen. Ja, inklusive mir, aber wie hoch soll ich die denn aufhängen?


< antworten >