Thema:
Ich habe gestern Abend über sowas nachgedacht... flat
Autor: waldmeister
Datum:16.05.19 08:07
Antwort auf:Petition für eine Neuproduktion o.0 von thestraightedge

Nein, nicht um sowas zu starten :-)
Sondern über Gründe für solch ein Verhalten. Ich finde das hochgradig kindisch und offenbar ein Indiz für großartige Langeweile.
Ich frage mich, was für ein Typ Mensch das ist. Ich glaube diese Gruppe ist tendenziell männlich, einsam und geht Richtung Nerd, in diesem Fall aber in die unangenehme Richtung. Dazu müsste man mal eine Studie machen.
Manchmal wünsche ich mir, dass bestimmte Dinge nicht so erfolgreich wären. Dann würde sich nicht so ein absurder Fandom bilden, der in Teilen aus Menschen besteht, die offenbar meinen etwas besser zu kennen als die Autoren selbst und dabei völlig die Grenzen verlieren.
Ein geringer Erfolg würde dann allerdings auch bedeuten, dass es dann keine zweite oder dritte Staffel geben würde :-/
Ein Kreislauf.
Eine solche Kategorie Nerd hatte ich übrigens bei den Avengers neben mir sitzen. Einer Marvel T-shirt an, der andere Game of Thrones und beide "Experten" gaben wechselweise Weisheiten aus dem Internet über Star Wars von sich, die komplett falsch waren. Behaupteten aber beide große Star Wars fans zu sein. Als dann der Star Wars Trailer anfing behauptete einer "Krass kommt jetzt schon ein Trailer für den angekündigten Obi Wan?"
Ich weiß nicht was bei solchen Leuten falsch läuft. Offenbar eine Menge.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >