Thema:
Re:Petition für eine Neuproduktion o.0 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.05.19 08:00
Antwort auf:Petition für eine Neuproduktion o.0 von thestraightedge

>Also ich bin ja auch nicht total zufrieden, aber bei sowas frage ich mich immer, ob die Menschen wirklich denken dass das was bewirkt, und obs schon als "Toxic Fandom" gezählt werden kann, da so einen offensiven Aufriss aufgrund der eigenen jämmerlichen Meinung zu starten.

Warum "jämmerlich"? Gibt es jetzt Qualitätsmeinungen und jämmerliche Meinungen? Du warst doch selbst auch nicht so begeistert? Oder meinst Du das im Sinne von "wer so eine Petition startet, nimmt sich und seine Meinung zu wichtig"?

Dem Starter der Petition dürfte ebenso wie 99,9% der Teilnehmer völlig klar sein, dass es keine Neuproduktion geben wird. Man kann bei change.org aber eben nur Petitionen mit irgendeinem Ziel starten und nicht mit der Aussage "your season 8 sucks!" an die Produzenten um Zustimmung werben. Also ist das ganze rein symbolisch, um sein Missfallen am Ende der Serie auszudrücken. Ausserdem bringt es natürlich auch mehr Aufmerksamkeit in den Medien, wenn man so eine absurde Forderung aufstellt; eine einfache Abstimmung würde völlig untergehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname