Thema:
Still Laugh-In - The Stars celebrate [Netflix Comedy] flat
Autor: pacmanamcap
Datum:15.05.19 18:02

[https://en.wikipedia.org/wiki/Rowan_%26_Martin%27s_Laugh-In]
[https://www.netflix.com/title/81036199]
[https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/laugh-tribute-set-at-netflix-original-star-lily-tomlin-1191978]
Ein Comedy-Special bei netflix, aufgenommen im Dolby Theatre.
Dauert nur eine Stunde, kann man sich ansehen.

Neil Patrick Harris präsentiert die Revue, etliche andere Comedians sind auch dabei.
Ich hatte noch nie von Laugh In gehört. Im Trailer sah die Show aber so aus, wie man sich eine buntere, fröhlichere Version von Klimbim vorstellen würde.
Und tatsächlich war LI wohl eine direkte Vorlage für Klimbim.

Lief in USA aber 10 Jahre früher.
[https://de.wikipedia.org/wiki/Klimbim]


Meinetwegen brauchen die aus diesem Special keine Serie machen, aber es war ganz amüsant paar klassische Gags zu sehen.


< antworten >