Thema:
Re:richtig schlecht (spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:14.05.19 22:57
Antwort auf:Re:richtig schlecht (spoiler) von Droog

>>Ich fand den Brüderkampf richtig, richtig schlecht. Das war ein einziges Videospiele Klischee. Links und Rechts fallen Trümmer herunter und im Hintergrund fliegt ein Drache vorbei. Noch schlimmer war nur der Abgang von Cersei. Das hat für mich alles nichts mehr mit GoT zu tun.
>
>Naja, Endkämpfe dürfen imo schon ruhig etwas epischer sein, ohne das man gleich die Artsy Fartsy Keule rausholen muss. Die Probleme liegen ganz woanders, aber nicht bei der visuellen Inszenierung.
>
>Der Fight hätte allerdings gerne etwas dynamischer und nicht so steif sein dürfen.


Wo dann die nächsten rum geheult hätten, wie denn der Riese sich plötzlich so dynamisch bewegen kann....

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >