Thema:
Re:VPN User hier? flat
Autor: brainkiller007
Datum:14.05.19 22:50
Antwort auf:VPN User hier? von Nostra8

Ich werf mal ein paar Titel rein. Sind jetzt eher nicht so Titel von der "musste unbedingt gesehen haben" Sorte. Aber Titel, weswegen US Netflix, aber vor allem auch Prime (mit den ganzen Zusatz Channels), sehr interessant ist, weils halt keinen deutschen Release gibt. Einige der Titel hatte ich schon irgendwann mal hier empfohlen/gepostet. Ich hab all diese Filme auf Netflix gesehen, dort sind die meisten aber nicht mehr vorhanden. Und Untertitel lesen ist hoffentlich kein Unding für dich (bei den nicht-englischen Filmen).

2 Coelhos (2012) - Brasilianischer Klein-Gangster Tarantino-like Film.
[https://amzn.to/2VkWUHH]

El infierno (2010) - Mexikanischer Kartel Film der zu unterhalten weiß. Wenn du auf Mafia/Gangster Streifen stehst, dann schau den an. Ist wahrscheinlich der "größte" Film der hier genannten.
[https://amzn.to/2Vpj9Mr]

Faults (2014) - Origineller US Indie Streifen für Freunde des Abseitigen mit Mary Elizabeth Winstead.
[https://amzn.to/2Vkk68N]

Cash Only (2015) - Kleiner Klein-Gangster Streifen, der mich ein wenig an die dänischen Krimi-Gangster-Thriller erinnert hat (Pusher). Story: Ein Albaner treibt in einem kleinem Apartment Komplex die Mieten ein, bis er eines Tages bei einer Mietschuldnerin ein Bündel Geld findet...
[https://amzn.to/2VtUI0E]

Animals (2014) - Kleines starkes US Indie Heroin Drama das sehr authentisch wirkt. Das Drehbuch stammt von David Dastmalchian, der selber 5 Jahre lang heroinabhängig war.
[https://amzn.to/2VofZIT]

The Retrieval (2013) - Ein kleines Indie Juwel. Der Film spielt während des amerikanischen Bürgerkriegs. Story: Kopfgeldjäger benutzen einen Jungen um einen Mann zu finden. Ich hatte mir sogar letztens grad des Regisseurs ersten Film aus den USA bestellt, weil man den nirgends findet.
[https://amzn.to/2Vp1MeC]

Klown (2010) - Dänische Komödie über Männer. Ein Film, der das Wort Komödie verdient hat. Hatte den Tip aus dem Geheimtips Topic und hier schonmal was dazu geschrieben.
[https://amzn.to/30nFWfc]

Dokus:
All This Mayhem (2014) - Geht um die Skater Brüder Tappas aus Australien. Hol dir am besten keine Infos über die Doku rein sondern einfach anschauen. Mit Skaten kann ich eigentlich nicht viel anfangen aber die Doku ist top.
[https://amzn.to/30jfVh8]

A Murder in the Park (2014) - Unglaubliche Story. Da wird einem aber sehr viel Info um die Ohren geworfen, so das man vielleicht nicht alles mitbekommt. Ich musste mir danach erst mal (auf IMDb) Reviews dazu durchlesen.
[http://unogs.com/video/?v=80044562]

The Seven Five (2014) - "Meet the dirtiest cop in NYC history. Michael Dowd stole money and dealt drugs while patrolling the streets of 80s Brooklyn." Die Story ist absolut Filmreif. Ich glaube sogar, das Sony (bin mir nicht sicher) sich die Rechte dazu gesichert hat.
[http://unogs.com/video/?v=80035467]


Sollte erstmal reichen. Wenn mir noch was einfällt meld ich mich.


< antworten >