Thema:
Re:Folgerichtig müsste jetzt dann doch... -Spoiler- flat
Autor: Kilian
Datum:14.05.19 21:20
Antwort auf:Re:Folgerichtig müsste jetzt dann doch... -Spoiler- von Sonic2d

>So blöd und gehetzt und unbefriedigend ich die ganze Staffel finde, immerhin ist noch ein wenig Restspannung drin.

Ich finde, da ist trotz der deutlich reduzierten Gruppe an Hauptfiguren jede Menge Spannung drin! Bin gerade über ein Video gestolpert, dass die Entwicklung der Kostüme von Cersei und Sansa über alle Staffeln hinweg beobachtet hat:

[http://youtu.be/JTyPQFHB3KM]

Den Gedanken, dass Sansa evtl. die neue Cersei wird, finde ich gar nicht mal so abwegig. Immerhin hat sie erfolgreich einen Keil zwischen Jon und Daenerys getrieben und indirekt dafür gesorgt, dass Dany ganz King‘s Landing in Schutt und Asche gelegt hat. Die Krone ist aktuell neu zu vergeben - wer weiß, ob sie am Ende nicht die „unschuldige“ Sansa aufhat (was auch eine Wildcard für Tyrion an ihrer Seite bedeuten könnte)... :p


< antworten >