Thema:
Re:VPN User hier? flat
Autor: Nostra8
Datum:14.05.19 16:49
Antwort auf:Re:VPN User hier? von membran

>>Habe gestern Express VPN abgeschlossen und wollte mal fragen, ob ihr denn Tipps für die US oder UK Bibliotheken von Netflix und Prime habt?
>>
>>Gibt es etwas, dass man unbedingt gesehen habe sollte?
>
>Schwierig, ohne deinen Geschmack zu kennen.


Haha, stimmt wohl. Ich mag eigentlich vieles und kann wenig von vorneherein ausschließen. Horror oder zu schnulzig muss nicht sein, sonst aber wirklich auch für Tips und Empfehlungen offen.

Ich dachte es gibt vllt. Serien/Filme die hier eher unbekannt sind und die man gesehen haben sollte. Wie z.B. West-Wing o.ä.

>
>Ich werfe mal American Vandal in den Raum, obwohl das iirc eine Netflix-Eigenproduktion ist und damit sicherlich überall verfügbar sein dürfte.
>

Der ist so auch in De zu sehen.

>Aber das hier dürfte dir weiterhelfen:
>
>[https://www.flixwatch.co/catalogs/exclusive-to-usa/]
>
>Kannst du entsprechend filtern nach Land, Erscheinungsjahr und natürlich nach Serien/Filmen/Doku.


Danke


< antworten >