Thema:
Re:Folgerichtig müsste jetzt dann doch... -Spoiler- flat
Autor: Super Sonic
Datum:14.05.19 16:20
Antwort auf:Re:Folgerichtig müsste jetzt dann doch... -Spoiler- von Kilian

>>Die Frage ist halt ob dass das Töten von zig tausend UNSCHULDIGEN Zivilisten rechtfertigt :)?
>
>Natürlich nicht, aber da differenziert Daenerys nicht mehr. Zivilsten in Westeros haben ihr bisher genauso vor die Füße gespuckt und sind ihr mit blanker Ablehnung begegnet wie die gegnerischen Armeen. Sie hasst diesen Kontinent - ihre vermeintliche Heimat und doch angeblich ihr Reich mit ihrem Volk - mittlerweile mit all seinen Bewohnern, allen voran natürlich Cersei und King‘s Landing. Ich denke, sie hat kapiert, dass ihre Mission gescheitert ist und jetzt verteilt sie die Quittung dafür...


Die einzigen Zivilisten die sie kennt sind die aus dem Norden. Und die machen doch eh lieber ihr eigenes Ding. Wer soll sie denn bejubeln, wenn sie keiner kennt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >