Thema:
Re:S08E05 - Abrissparty in Westeros... flat
Autor: PoP
Datum:14.05.19 11:19
Antwort auf:Re:S08E05 - Abrissparty in Westeros... von Clyde

>>- - - SPOILER natürlich - - -
>>
>>
>>Bleibt nur, in der letzten Folge zu klären, was mit Winterfell geschieht - dem Ausgangspunkt der ganzen Geschichte, der Festung des Nordens und dem Sitz des Hauses Stark. Hier wird sich entscheiden, wer überlebt und wer stirbt. Neben ein paar Wildcards (Ser Davos, Brienne, Gendry, Yara, Bronn, Greyworm, Sam?) sind mit Daenerys, Jon, Sansa, Arya und Tyrion zwar nicht mehr viele Hauptfiguren übrig - aber umso mehr Szenarios, wer wen hintergehen, ermorden, unterstützen oder doch noch retten könnte. Game Of Thrones eben. :)
>
>Da fehlt noch Bran, oder hab ich nicht aufgepasst? Von dem könnte ja auch nochmal was kommen.


nein, der wird bis zum Schluss sein Mind Wanking fortsetzen.


< antworten >