Thema:
Re:Folgerichtig müsste jetzt dann doch... -Spoiler- flat
Autor: Slapshot
Datum:14.05.19 10:50
Antwort auf:Re:Folgerichtig müsste jetzt dann doch... -Spoiler- von Derrick

>Frage ist ob sie das überhaupt mitbekommen hat. Die Leiche wird man wohl eher nicht finden denk ich.

Daenerys: "Wo ist Jaime Lannister?"
Hauptmann der Wache: "Wech!"
D: "Bringt mir die Wachen!"
...
D: "Wo ist Jaime Lannister?"
Wache: "Jo, da kam so nen Gnom mit dem Symbol der Hand und hat gesacht, raus hier! Und dann war er wech!"
D: "TYRION!!!"
...
Tyrion: "Er ist mein Bruder!"
D: "Dracarys!"
...
Hausmeister: "So nen Mist. Macht doch euren Dreck selba wech!"
D: "Dracarys!"

>Versteh ich nicht. Dany hat gerade tausende Unschuldige gekillt. Einfach so. Grundlos. Sansa liefert ihr einen Grund. Die Ganze Staffel hat man gesehen dass zwischen den beiden Spannungen da sind. Und das weiß Dany auch. Warum sollte sie Sansa nicht killen die ja ihre Authorität in Frage stellt? Jetzt noch mehr wo sie weiß das John aufm Thron sitzen müsste. Gerade wenn sie John killen will, was Sansa ja noch nen Grund gibt sie nicht zu mögen und Rache zu üben.

Ihr Charakter ist momentan komplett unberechenbar. Die könnte jetzt jeden und alles killen. Allein, dass Sansa um die Thronfolge weiß, macht sie zum Ziel. Könnte aber auch sein, dass sie sich mit der Zerstörung von Kings Landing ausreichend abreagiert hat. Könnte natürlich auch sein, dass sie zwar noch viel Zerstörung vor hat, dazu aber gar nicht mehr kommt.

Tyrion: "Er ist mein Bruder!"
D: "D..."
Jon: "Stirb du Luder!"
D: "Aber Jon! Du wärst doch der nächste gewesen!"
J: "Tut mir leid!"
D: "Ja du, da hab ich wohl etwas übertrieben, ne?"
J: "Jo. Und dafür musst du jetzt sterben!"
D: "Ach menno. Lieb ficken?"
J: "Nö"
D: "Oh I, I just died in your arms tonight
It must have been something you said
I just died in your arms tonight"
*Abspann*


< antworten >