Thema:
Re:Folgerichtig müsste jetzt dann doch... -Spoiler- flat
Autor: Gadon
Datum:14.05.19 10:15
Antwort auf:Folgerichtig müsste jetzt dann doch... -Spoiler- von Derrick

>Dany dann Jon, Tyrion und Sansa platt machen. Weil wenn sie doch jetzt nicht mehr vor Unschuldigen zurückschreckt und im Mad Queen Modus ist, warum sollte sie dann vor den Leuten, die gezeigt haben dass sie eine Gefahr sein können (durch ihre Position/Einstellung ihr gegenüber/Aktionen in der Vergangenheit) und mit ihr nicht auf einer Linie sind, zurückschrecken?

darüber denke ich auch nach. das jon dani killt, dachte ich mir auch. da werden aber sicher ihre dudes was dagegen haben. ein paar unbefleckte und Reiter gibts ja noch.

auf der anderen Seite hat jon die meisten Lords westeros auf seiner Seite + den Norden.

bin gespannt was passiert.


< antworten >