Thema:
Re:Folgerichtig müsste jetzt dann doch... -Spoiler- flat
Autor: Derrick
Datum:14.05.19 10:10
Antwort auf:Re:Folgerichtig müsste jetzt dann doch... -Spoiler- von Matze

>Tyrion ist erledigt, den wird sie nach der Befreiung Jamies nicht am Leben lassen.

Frage ist ob sie das überhaupt mitbekommen hat. Die Leiche wird man wohl eher nicht finden denk ich.

>Jon vermutlich auch, da er den wahren Anspruch auf den Thron hat und sie jetzt sicher nicht mehr unterstützen wird.

Absolut.

>Aber Sansa? Winterfell ist weit weg und richtigen Beef hatten die beiden nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihr zumindest die Chance gibt, vor ihr die Knie zu beugen.

Versteh ich nicht. Dany hat gerade tausende Unschuldige gekillt. Einfach so. Grundlos. Sansa liefert ihr einen Grund. Die Ganze Staffel hat man gesehen dass zwischen den beiden Spannungen da sind. Und das weiß Dany auch. Warum sollte sie Sansa nicht killen die ja ihre Authorität in Frage stellt? Jetzt noch mehr wo sie weiß das John aufm Thron sitzen müsste. Gerade wenn sie John killen will, was Sansa ja noch nen Grund gibt sie nicht zu mögen und Rache zu üben.


< antworten >