Thema:
Re:Die Richtung stimmt, aber es geht alles viel zu schne flat
Autor: membran
Datum:14.05.19 09:11
Antwort auf:Re:Die Richtung stimmt, aber es geht alles viel zu schne von Pezking

>>>Trotzdem nerven mich gerade die freudig zynischen "Fans" online viel mehr als die Serie selbst. Man kann echt nirgends mehr online mitlesen und fachsimpeln. Egal ob Reddit oder Era: Die Leute machen es inzwischen zu einem Sport, jede neue Folge GoT so scheiße wie nur irgendwie möglich zu finden. Der absolute Zynismus. Es ist schlimm, dass die Leute geradezu eine Lust darauf verspüren.
>>
>>Zum Einen kann ich solch Rumgeheule über die fiesen Fieslinge, die eine andere Meinung haben und einem angeblich das Diskutieren vermiesen, generell nicht so ganz nachvollziehen
>
>Du hast nicht verstanden, was ich meine. Man kann Dinge sachlich scheiße finden oder schon mit der puren Lust aufs Draufhauen an etwas herangehen. Letzteres hat nach meinen Empfinden in Bezug auf neue GoT-Folgen stark zugenommen.


Ich hab sehr wohl verstanden, was du meintest. Es bleibt dabei, es ist dein Eindruck; mein Eindruck beim Blick in das GoT Subreddit ist ein ganz anderer. Und letztlich ist es auch egal. Wenn Leute draufhauen wollen, aus "purer Lust aufs Draufhauen", wo ist das Problem? Such dir eine andere Ecke im Internet, es gibt mehr als genug GoT-Wohlfühlecken im Netz.


< antworten >