Thema:
Re:hmpf (Spoiler) flat
Autor: Gadon
Datum:14.05.19 07:59
Antwort auf:Re:hmpf (Spoiler) von Super Sonic

>>>>>Eigentlich eine gute Folge bis auf Jamie und Dany.
>>>>>Das sie jetzt auf einmal von einer Sekunde auf die andere ne Mad Queen ist passt einfach garnicht. Mal schnell ne Stadt mit 500k Menschen abfackeln ohne wirklichen Grund.
>>>>
>>>>Der Grund ist doch klar. Das baut sich doch die gesamte Staffel auf. Und ich habe das auch erwartet. Sie will an die Macht und fürchtet um den Thron. Und dafür geht sie über Leichen.
>>>
>>>Nein es gibt absolut keinen Grund alle zu töten. Und es baut sich gar nichts auf. Man hat sie jetzt schnell innerhalb von einer Folge zur Mad Queen gemacht ohne Sinn und Verstand.
>>>Nächste Folge tötet Jon dann Arya und Sansa im Namen seiner Königin...Wäre genauso sinnvoll
>>>
>>dani ist schon immer impulsiv und neigt zu übertriebenen Strafen. es waren fast immer ihre Berater, die sie geerdet haben.
>>
>Ja, Strafen für ihre Feinde. Sie ist noch nie auf die Idee gekommen Hunderttausende Zivilisten zu töten.
>


oh dear.

>
>>jorah, barristan selmy früher. dann wurden es misssandei, varys und tyrion.. die sind alle tot oder haben sie verraten. jon, ihre zweite grosse Liebe hat sie betrogen und verkauft.  zwei ihrer Kinder sind tot. früher wurde von allen geliebt, jetzt hasst sie jeder. ihre großes Ziel, auf das sie ihr leben lang hingearbeitet hat, entgleitet ihr und fällt dem Verräter John snow zu.
>
>Der Norden mag sie nicht, 1 von 7 Königreichen. Das würde ich nicht gerade als jeder hasst sie bezeichnen. Jetzt ist sie natürlich die verhassteste Person ever.
>


Das siehst DU als Zuaschauer so, sie sieht das doch komplett anders. Sorry, ist mir nicht verständlich wie man das übersehen kann, dass sie TOTAL abkackt.

>>
>>da baut sich also nichts auf. wir müssen wohl unterschiedliche Serien schauen.
>>
>>
>>>>
>>>>>Das hätte man auch besser Inszenieren können, warum sie Menschen abfackelt, z.b. Skorpions auch in der stadt verteilt. So ist es halt einfach nur um den neuen Super Bösewicht zu haben der Schlimmer als Cersei, Mad King und Ramsey zusammen ist. Ist ja noch schlimmer als der Wander von Anakyn Skywalker. Zeigt eigentlich nur wieder das die 2 Typen keine Ahnung haben wie sie sowas anpacken sollen ohne Buchvorlage...
>>>>
>>>>Oh Mann, immer dieser Quatsch mit dieser Buchvorlage. Das muss natürlich alles besser sein, weil einem das Gezeigte nicht gefällt. Das ist wirklich lächerlich.
>>>
>>>Schlechter geht ja kaum. Kann ja keiner ernsthaft glauben, dass das im Buch auch so verkackt wird.
>>>
>>>>
>>>>>Und bei Jamie ist irgendwie der ganze Charakter im Arsch. Eigentlich hätte er nur nochmal Cersei vergewaltigen müssen kurz bevor sie sterben.
>>>>
>>>>Ich fand das passte perfekt zu seinem Charakter.
>>>
>>>Nein, einfach nein.
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >