Thema:
Re:hmpf (Spoiler) flat
Autor: Gadon
Datum:14.05.19 07:51
Antwort auf:Re:hmpf (Spoiler) von Super Sonic

>>
>>>
>>>Also es gibt in der Geschichte des Planeten zig historische Beispiele, die im Ergebnis keinen Sinn machen.
>>>Sie weiß, dass der Thron in weite Ferne gerückt ist. Also verbreitet sie Angst und Schrecken, um Macht zu erhalten. Auch dafür gibt es zig reale Beispiele.
>>>Die Autoren deshalb für bescheuert zu erklären ist schon recht bizarr.
>>>
>>
>>lass es bleiben. es gibt ein paar Exemplare, die alles scheisse finden werden, egal was kommt. da kannst du reden was du willst. ein Dialog ist da nicht möglich. ich ignoriere zb knights Beiträge komplett. kritisieren kann man einiges in den Folgen...sinnlos auf alles einbashen hat aber nichts mit Kritik zu tun.
>
>Genau hat nichts mit Kritik zu tun. Du lässt einfach h Null komm Null Kritik zu wie man auch unten schon lesen konnte. Aber jeder der jetzt was an der Serie auszusetzen hat schaut die Serie ja eh nur, weil es cool ist sie zu schauen oder zu bashen.
>Ist lustig, dass der allgemeinen Tenor eher negativ ist. Aber schön das es euch gefällt, das sagt aber noch lang nicht aus,dass es sinnvoll ist.
>


Dude, es gibt einen ganzen Haufen zu kritisieren, aber das sind die gleichen Dinge, die es schon die ganze Staffel hat: Die meisten Charaktere sind weit "flacher" geworden, die ganze Staffel ist enorm überhetzt. 3-4 mehr Folgen hätten dem Ganzen sicher gut getan. Das sind allerdings Dinge, die immer und immer wieder gesagt werden uund imo nicht 1000 Mal wiederholt werden müssen.

Weitere Punkte sind für mich die beiden Hauptcharaktere Jon und Dany, die von echt eher suboptimalen Schauspielern verkörpert werden, der ganze Strang mit der goldenen Kompanie war total fürn Arsch leider. Das war cheap..

Ist die Serie weit davon entfernt perfekt zu sein, aber sie ist auch imo immernoch eine der Besten derzeit.

Dein "negativer" Tenor ist imo mal wieder die Färbung, die die Schreihälse ihm geben. Menschen die happy sind, posten eben weniger. Das war schon immer so, wird auch immer so bleiben bzw. eher noch mehr werden, denn es ist echt müssig mit Hatern und Bashern zu diskutieren.



>>
>>
>>
>>>>Als der Mad King die Stadt sprengen wollte hatte wenigstens einen Grund.
>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>>Nächste Folge tötet Jon dann Arya und Sansa im Namen seiner Königin...Wäre genauso sinnvoll
>>>>>
>>>>>Nein, ist es natürlich nicht.
>>>>
>>>>>
>>>>>>>>Das hätte man auch besser Inszenieren können, warum sie Menschen abfackelt, z.b. Skorpions auch in der stadt verteilt. So ist es halt einfach nur um den neuen Super Bösewicht zu haben der Schlimmer als Cersei, Mad King und Ramsey zusammen ist. Ist ja noch schlimmer als der Wander von Anakyn Skywalker. Zeigt eigentlich nur wieder das die 2 Typen keine Ahnung haben wie sie sowas anpacken sollen ohne Buchvorlage...
>>>>>>>
>>>>>>>Oh Mann, immer dieser Quatsch mit dieser Buchvorlage. Das muss natürlich alles besser sein, weil einem das Gezeigte nicht gefällt. Das ist wirklich lächerlich.
>>>>>>
>>>>>>Schlechter geht ja kaum. Kann ja keiner ernsthaft glauben, dass das im Buch auch so verkackt wird.
>>>>>
>>>>>Achso? Der kann ja jetzt schreiben was er will, der Mob wird es sowieso besser finden.
>>>>
>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>>Und bei Jamie ist irgendwie der ganze Charakter im Arsch. Eigentlich hätte er nur nochmal Cersei vergewaltigen müssen kurz bevor sie sterben.
>>>>>>>
>>>>>>>Ich fand das passte perfekt zu seinem Charakter.
>>>>>>
>>>>>>Nein, einfach nein.
>>>>>
>>>>>Tja und ich finde schon. Was jetzt?
>>>>>Du bist frustriert und ich habe Spaß und freue mich auf den letzten Teil. Wem es wohl besser geht? Prost!
>>>>
>>>>Prost passt zu dem schön saufen auf jedenfall. Mit 4 Promille würd ich den Schwachsinn aber immer noch erkennen.
>>>
>>>Mit Sicherheit. Wer suchet, der findet
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >