Thema:
Re:Man kann sagen was man will... (Spoiler) flat
Autor: Super Sonic
Datum:14.05.19 07:35
Antwort auf:Re:Man kann sagen was man will... (Spoiler) von waldmeister

>>>Last but not least "leidet" die Serie unter einem nicht zu unterschätzenden Haufen als Spacken, die die Serie seit Staffel 5/6 schauen, weil es "cool" geworden ist und jetzt ihren scheiss Wortkotze ins Netz sprühen.
>>
>>Oder an Fanboys ohne Anspruch
>
>Klar, jetzt kommt dieses Totschlag Argument. Alle, die das gut finden sind dumm und ohne Anspruch. Einfach nur armselig solche Sprüche.
>

Klar, aber die Leute die erst später dazu gekommen sind oder es schlecht finden sind spacken. Das geht natürlich voll in Ordnung.


>Ich bin überhaupt kein Fanboy von GOT. Bin erst recht spät zur Serie gestoßen und ich schaue jede Staffel völlig ohne Vorurteil und Erwartung. Ich genieße einfach ohne Gram. Es ist Unterhaltung, es ist eine Serie - nicht mehr und nicht weniger.

Genau, deswegen gehst du hier auch so ab.

>
>>die alles bejubeln. Dann braucht man sich ja nicht mehr antrengen und lässt nen Affen den Rest schreiben.
>
>Top deine Äußerungen. Daumen hoch.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >