Thema:
Gelungener Film, bisschen wenig Fleisch flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.05.19 07:13
Antwort auf:The Founder [Kino] von sad

Die Geschichte um die Gründung von McDonalds kannte ich nicht, und wurde hier zu keinem Punkt langweilig erzählt. Keaton tut den Rest damit ich den Film gerne schauen wollte, bzw mir ansah.
Was aber fehlt, ist eine wirklich besondere Geschichte, diese hier ist eine einfache Geschichte des Kapitalismus, ohne die Ausschweifungen eines Wolf of Wallstreet, noch der tiefe eines Sozial Network.
Man guckt interessiert der Geschichte zu, doch hat am Ende nur eine Partei die mit Millionen abgespeißt wurden, und deshalb wütend sind, und einen der sich mit fremden Federn schmückt.

Alles in allem sehenswert, doch nichts was sich für alle Zeiten in mein Gehirn eingebrannt hat. 07/10


< antworten >