Thema:
Re:Es ist halt alles sehr gehetzt -Spoiler- flat
Autor: Slapshot
Datum:13.05.19 23:52
Antwort auf:Es ist halt alles sehr gehetzt -Spoiler- von Derrick

>Sansa sitzt dann aufm Thron

...zieht sich die Maske runter und es ist ... nein, nicht Arya ... Littlefinger!!!! Der alte Bastard hat die ganze Zeit gelebt und hat in der Rolle von Sansa seinen eigenen Tod befohlen!

Sein größter Coup war es dann, den Wahnsinn in Daenerys zu wecken und ihre Verbündeten gegen sie aufzubringen. Und nebenbei konnte er so noch seinem alten Rivalen Varys einen warmen Abschied bereiten.

Der meisterhafte Plan eines gerissenen Genies!!111111

Ach, und Sansa hat er derweil in irgendeinem Keller verstaut. Die wird dann seine Königin. Gegen ihren Willen natürlich. Bleibt ja weiterhin irgendwie GoT.


< antworten >