Thema:
Kann man nicht besser sagen flat
Autor: Corben Dallas
Datum:13.05.19 23:21
Antwort auf:Die Richtung stimmt, aber es geht alles viel zu schnell. von Pezking

Game of Thrones ist immer noch gut, aber es hätten 9 Staffeln oder zumindest zwei lange Staffeln 7 und 8 sein müssen. So wirkt vieles unglaubwürdig und der Pay Off ist letztendlich bei weitem nicht so groß, wie er hätte sein können.

Wenn eine Hauptfigur abgetreten ist, war das in den ersten Staffeln fast immer ein WTF-Moment, auf den fein säuberlich hingearbeitet wurde. Alles war trotzdem stets nachvollziehbar und wirkte gerade deswegen oft wie ein Schlag in die Magengrube. Es ist nicht alles schlecht, was jetzt passiert, mit mehr Zeit und Sorgfalt hätte es aber um so vieles besser werden können. Das ist das eigentliche Drama.


< antworten >