Thema:
Ich freu mich aufs Finale! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:13.05.19 22:07
Antwort auf:Game of Thrones - Part 7 - Valar morghulis von Gadon

Ich genieße die letzte Staffel einfach nur noch und hinterfrage eigentlich nicht mehr allzu viel. Das ist gar nicht ironisch gemeint, ich meine es so.

Die aktuelle Folge war gut. Einiges davon ist wirklich spektakulär. Warum ich nichts mehr hinterfrage ist ganz einfach: Die ersten Staffeln waren teils herausragend, danach ging es bergab und was Dialoge, Pacing und Charakterentwicklung angeht gibt es mittlerweile (hat schon letzte Staffel angefangen) einfach teils amateurhafte Fehler bzw. stümperhafte Umsetzungen. Das ist sehr schade aber ich bin immer noch Fan der Serie und kann diesen qualitativen Abfall noch gut ausblenden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >