Thema:
hmpf (Spoiler) flat
Autor: Super Sonic
Datum:13.05.19 20:57
Antwort auf:Game of Thrones - Part 7 - Valar morghulis von Gadon

Eigentlich eine gute Folge bis auf Jamie und Dany.
Das sie jetzt auf einmal von einer Sekunde auf die andere ne Mad Queen ist passt einfach garnicht. Mal schnell ne Stadt mit 500k Menschen abfackeln ohne wirklichen Grund. Das hätte man auch besser Inszenieren können, warum sie Menschen abfackelt, z.b. Skorpions auch in der stadt verteilt. So ist es halt einfach nur um den neuen Super Bösewicht zu haben der Schlimmer als Cersei, Mad King und Ramsey zusammen ist. Ist ja noch schlimmer als der Wander von Anakyn Skywalker. Zeigt eigentlich nur wieder das die 2 Typen keine Ahnung haben wie sie sowas anpacken sollen ohne Buchvorlage...
Und bei Jamie ist irgendwie der ganze Charakter im Arsch. Eigentlich hätte er nur nochmal Cersei vergewaltigen müssen kurz bevor sie sterben.


< antworten >