Thema:
Dass die Folge so gut ist, macht mich traurig flat
Autor: moishe maseltov
Datum:13.05.19 20:49
Antwort auf:Game of Thrones - Part 7 - Valar morghulis von Gadon

Endlich wieder echtes Game Of Thrones... Fuck die Haters. Wir bekommen noch eine Folge und ob die gut ist, ist ein wahres Glücksspiel...

Ach ja und der Regisseur der Folge hat so ziemlich die besten Folgen directed. Dass er mit dem arbeiten muss, was ihm sonst von den bisherigen Folgen vorgegeben wurde ist ja wohl klar.

Hier was er bisher so gerissen hat:
[https://www.resetera.com/threads/miguel-sapochniks-work-on-game-of-thrones-has-been-amazing-image-gif-heavy.116702/]

Auch noch ein paar schöne Details der Episode
[https://www.youtube.com/watch?v=CBMbda4xzro]

Hier sieht man auch schön, dass Cersei und Jamie halt ihr Leben lang zusammen waren. Die Entwicklung waren daher auch sinnvoll, viele geschlagene Ehefrauen kehren ja auch zurück, eben deswegen fühlte sich auch Jamies Beziehung zur Ritterfrau auch falsch an

Je mehr ich hier lese, desto angepisster bin ich jedoch, was genau denkt ihr euch? Dass die Folge überraschenderweise 30 Stunden lang geht?


< antworten >