Thema:
Re:Allerdings... flat
Autor: sidekick-x-
Datum:13.05.19 19:05
Antwort auf:Re:Allerdings... von Karotte

>>> Detektivszenario aus den Trailern...
>>
>>Das wäre allerdings ein kleiner Minuspunkt für mich, denn das Detektivszenario fand ich jetzt gar nicht so groß ausgebaut.
>>Das Verhör ist allerdings ganz witzig umgesetzt.
>>Alleine durch den Titel hätte ich aber etwas mehr erwartet. Aber für einen "Kinderfilm" kann man die Story auch nicht zu kompliziert machen, denk ich mal.
>
>Ja, das ist so ein wenig meine „Befürchtung“. Aber wenn der Film liebevoll gemacht ist, werde ich trotzdem meine Freude damit haben. ;o)


Ich hatte meine Freude. Als alter Exspieler einfach schön.

>
>>
>>Aber egal. Sobald Pikachu die Detektivmütze auf hat, IST ER SO SÜß :)
>
>... aber sobald er mit Reynolds‘ Organ loslabert war‘s das vermutlich mit dem Sosüßsein. ;o)


Nene, das passt super, er hat auch ab und an ein kleinen bissigen Humor, passt super!


< antworten >