Thema:
Re:Allerdings... flat
Autor: Karotte
Datum:13.05.19 16:38
Antwort auf:Allerdings... von sidekick-x-

>> Detektivszenario aus den Trailern...
>
>Das wäre allerdings ein kleiner Minuspunkt für mich, denn das Detektivszenario fand ich jetzt gar nicht so groß ausgebaut.
>Das Verhör ist allerdings ganz witzig umgesetzt.
>Alleine durch den Titel hätte ich aber etwas mehr erwartet. Aber für einen "Kinderfilm" kann man die Story auch nicht zu kompliziert machen, denk ich mal.


Ja, das ist so ein wenig meine „Befürchtung“. Aber wenn der Film liebevoll gemacht ist, werde ich trotzdem meine Freude damit haben. ;o)

>
>Aber egal. Sobald Pikachu die Detektivmütze auf hat, IST ER SO SÜß :)


... aber sobald er mit Reynolds‘ Organ loslabert war‘s das vermutlich mit dem Sosüßsein. ;o)


< antworten >