Thema:
Re:Man kann sagen was man will... (Spoiler) flat
Autor: Derrick
Datum:13.05.19 15:11
Antwort auf:Re:Man kann sagen was man will... (Spoiler) von Nitschi

>Doch wie seine Figur in den letzten 1-2 Folgen (bzw. genau genommen eigentlich nur in dieser Folge jetzt) charaktertechnisch hin- und hergebeutelt wurde, um dann zum Ende schnell wieder zum Herz/Schwanz-gesteuerten Trottel-Jamie zu werden, der seiner Bums-Schwester hinterherhechelt und -jammert, das fand ich ziemlich mies gelöst. Und das hat IMO auch nicht unbedingt was mit Zeitdruck zu tun.


Für mich hat das ganz klar was mit Zeitdruck zu tun. Weil eben in kurzer Zeit diese beiden Handlungen passieren mussten die einfach konträr zueinander verlaufen. Und weil er mal hott und dann gleich hüh macht, ist es unglaubwürdig. Hätte sich dass über einen längeren Zeitraum ergeben mit mehr Motiven dahinter die auch gezeigt werden, wäre das ne andere Sache.


< antworten >