Thema:
Re:Zustimmung! (Spoiler, klar) flat
Autor: Nitschi
Datum:13.05.19 14:57
Antwort auf:Re:Zustimmung! (Spoiler, klar) von cloud6

>Ich bin mir da bei Jamie garnicht so sicher, da er nicht Arya ist ;), war er sicher, dass er die Wunden nicht überlebt, mit dem was er sagte hat er sichergestellt das Cersei im folgt und bei ihm bleibt, er weiss als das sie bei ihm bleibt und nimmt sie mit in den Tod, so kann er sicher sein das es mit ihr auch ein ende hat, das wohl auch besser ist als das was Dani mit ihr macht, sollte sie, sie erwischen. Er log also Cersei an, wie die Folge zuvor Brienne.

Hehe... ok, das ist alles schon ziemlich weit hergeholt und aus der Nase gezogen, aber das könnte ich in der Form sogar noch gelten lassen als Motivation für die letzten 30 Minuten seiner Lebenszeit. ;) Das wäre dann noch ein  passabler Abschluss seines Rehabilitierungsplots. Um mir das aber in dieser Form schönreden zu können, brauche ich noch ein wenig Zeit.

Werde mir die Folge im Laufe der Woche noch ein zweites Mal ansehen und dabei versuchen mir mit positiven Gedanken deine Worte in Erinnerung zu rufen. ;)


< antworten >