Thema:
spoiler flat
Autor: shertok
Datum:13.05.19 13:05
Antwort auf:Game of Thrones - Part 7 - Valar morghulis von Gadon

Varys: gut
Tyrion: okey
Grey Work: naja
Euron: Scheiss Ende für einen scheiss Charakter
Qyburn: ok
Cersei: schwach
Jaime: mieserabel
Hound&Mountain:gut
Arya: sehr gut
Dany: schwach umgesetzt, so ganze ohne Dialog und minimales zeigen ihres Gesichts.
Das hätte richtig gut werden können.

Ich finde es gut, dass sie mad wird. aber in der folge heute war das doch zu sehr spontan und sinnlos. ich meine selbst Aerys II hatte mehr grund Kings Landing zu verbrennen als sie. ich hätte es verstanden wenn Cersei und ihre Leute den schutzschild plan umgesetzt hätten und Dany einfach reingeballert hätte. aber was sie hier gemacht hat ohne dass sie was sagt oder man bei ihr lesen kann was in ihr vorgeht war einfach schwach.

Und Jaime, hach, wie schon letzte woche gesetzt, die beste und interessantese charakterwandlung der saga mal eben einfach rückgängig gemacht ohne sinn und grund, das ist echt dumm und es lässt auch seine szene mit brienne noch dümmer erscheinen. das ist mir total unverständlich. das ende von cersei wurde damit auch gleich zerstört.


< antworten >