Thema:
Re:S08E05 (Spoiler!!!) flat
Autor: MattR
Datum:13.05.19 10:16
Antwort auf:S08E05 (Spoiler!!!) von DJ Wisdom

>Finale:
>Dany stirbt durch Jon oder Ayra um ein "gutes" Ende zu haben
>
>...oder...
>
>Dany killt alles was noch da ist, alle Starks und Lannisters (aka Tyrion), nach einem missglückten Mordversuch. Ein schön "böses" Ende mit ihr auf dem Thron.
>
>Ich fänd Option 2 sehr interessant, es wird zu 99% aber Danys Ende werden...
>
>
>Zu E5: Wie immer toll inszeniert, herrlich wie Dany alles abfackelt. Warum sie die Schiffe in E4 nicht genauso auslöschen konnte wissen dann nur D&D... Eurons Abgang war merkwürdig, ein wenig zu viel Zufall das man sich genau an der Stelle beim Weltuntergang trifft... Cerseis und Jamies Abgang sind konsequent, auch wenn man sich einen Moment a la Ayra und NK gewünscht hat. Qyborn best death ever. Hound mit Würde verabschiedet. Interessant zu sehen was Varys noch bewegen konnte...
>
>Death rides a pale horse...


das wird aber jemanden hier gut gefallen


< antworten >