Thema:
Re:Frage zu The Guilty (Spoiler) flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.05.19 09:27
Antwort auf:Re:Frage zu The Guilty (Spoiler) von Droog

>>Er weist sie an, die Handbremse zu ziehen. Das misslingt, woraufhin der Entführer sie auf die Ladefläche sperrt. Und ihr dennoch das Handy überlässt?!?
>
>Hast du den auch heute Abend gesehen? So ein Zufall...;-)
>
>Und ja, dieses imo megagroße Plothole fiel mir auch direkt auf und ich wollte gerade etwas schreiben. Es machte mich schon die gesamte Zeit stutzig, dass er ihr das Handy nicht abgenommen hat.
>
>
>
>edit:
>Warum deine Änderung?


Weil ichs mir dann doch irgendwie erklärt habe, von wegen "er ist ja kein bösartiger Entführer, sondern macht nur ne Krankenfahrt", ergo ist es nicht so schlimm, dass sie Kontakt zur Außenwelt hält. Aber ja, ein bisschen halbherzig und unschlüssig ist das doch. "Gib das Handy" usw., und dann lässt er sie damit allein auf der Pritsche.

Hat im Gesamtkontext aber auch wenig gestört.


< antworten >