Thema:
Re:Was für eine Scheisse (Spoiler) flat
Autor: Gadon
Datum:13.05.19 09:10
Antwort auf:Was für eine Scheisse (Spoiler) von alex

>Ja, genau das hat der Serie gefehlt, ein richtig schöner Massenmord. Kings Landing hat eine Million Einwohner und Dany killt einfach mal Zivilisten links und rechts. Super, dass sie nun innerhalb einer Folge zum grössten Killer in der ganzen Serie wurde. Alle anderen sogenannten Bösewichte zusammen erreichen nicht ihren Level an Abschlachterei. Ich kann das verstehen, wenn man wen verliert kann man schon mal Männer, Frauen und Kinder verbrennen, total normal.
>


Dani war schon IMMER richtig übel drauf. In welcher Staffel hat sie denn nicht fast schon beliebig Leute verbrannt, gekreuzigt und gekillt, wenn es ihren Plänen getaugt hat. Das was hier passiert ist nur konsquent zu Ende gebracht.
Die gute führt ein Heer von Vergewaltigern und Wilden an und hat das seit Staffel 1 kein Problem mit. Das blendest du wohl aus.


>Gut vielleicht werden die Showrunner aus dem Arsch ziehen, dass sie "nur" paar Tausend erwischt hat und der Rest fliehen konnte. Die ganze Staffel ist einfach nur lausig, weil sie weiter zu Star Wars wollten. HBO hätte ihnen mehr Geld sogar gegeben, aber sie wollten nicht, zu viel Aufwand. Einfach Schlus machen und weiterziehen.

Genau. Erzähl uns doch einfach mal etwas mehr aus den Meetings, denen du nicht beigewohnt hast.


< antworten >