Thema:
Re:Threadklau: Welche MCU-Filme sind essentiell ? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.05.19 15:24
Antwort auf:Re:Threadklau: Welche MCU-Filme sind essentiell ? von Pezking

>>dr. strange ist auch ein Muss. da wird vieles erstmalig erklärt
>
>Stimmt, ja.
>
>Aber es bleibt eh dabei: Will man Endgame maximal genießen können, muss man vorher eh alle anderen Filme gucken.
>
>Was auch überhaupt nicht weh tut! Denn die sind allesamt kurzweilig und keine hohlen Blockbuster zum Hirnausschalten.


Maximal ausnutzen wäre das Optimum ja, es geht aber auch mit ausgewählten Filmen, Papa sitzt ja daneben und kann vieles erklären.

Ich habe Endgame auch maximal genossen und mit Sicherheit schon die Hälfte der Filme vergessen.
Als Refresh haben mir Gespräche mit Freunden gereicht.

Wenn man Endgame noch zeitnah im Kino genießen will dann muss man das Beste draus machen und das ist nicht alle Filme gucken.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >