Thema:
Re:Threadklau: Welche MCU-Filme sind essentiell ? flat
Autor: Pezking
Datum:12.05.19 01:48
Antwort auf:Threadklau: Welche MCU-Filme sind essentiell ? von Webster

>Hintergrund:Töchterchen kommt auch auf den Geschmack bei all dem Hype und altersmäßig passt das nun auch.
>Endgame ohne jegliche Vorkenntnisse zu schauen wäre aber Perlen vor die Säue, ich will aber auch nicht alle 21 anderen Filme vorher mit ihr schauen müssen.
>
>Welche Filme sind ein Muss, um den epischen Payoff in Endgame so wirklich erleben und verstehen zu können ?


Am besten alle.

>Avengers 1-3, Civil War, Guardians of the Galaxy (beide?)

Ja, sind beide super!

>, Ant-Man & the Wasp fallen mir auf Anhieb ein.
>Welche sollten es noch sein, und auf welche kann man getrost verzichten ?


Ok, mal meine unbedingte Empfehlungsliste (und ich empfehle eigentlich klar ALLE zu gucken):

Iron Man
Avengers
Thor 2
Captain America: The Winter Soldier
Guardians of the Galaxy
Avengers: Age of Ultron
Ant-Man
Captain America: Civil War
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Spider-Man: Homecoming
Thor: Ragnarok
Avengers: Infinity War
Ant-Man and the Wasp


< antworten >