Thema:
Tilda und Tanzen flat
Autor: geraldo
Datum:11.05.19 21:15
Antwort auf:Re:Ein bisschen ausführlicher, was mit gefallen hat. von Karotte

>Hast du bemerkt, dass sie drei Rollen (eine Lehrerin, und den alten Mann) spielt? Das war für mich nochmal der totale Mindfuck in der Nachbetrachtung.

Das wusste ich leider durch irgendeinen Podcast / Social Media Post schon - ich hätte es beim Gucken ohne Spoiler nicht bemerkt. Ganz unglaublich tolle Arbeit. Ich finde Tilda einfach super und bin mir sicher, daß sie auch eine klassische Theaterausbildung hat - zudem auch mein Marvel Highlight.

>Unterschreibe ich alles. Auch die Tanzchoreographien und die war, wie so ziemlich alles an diesem Film, einfach verdammt gekonnt umgesetzt. Würde mir von den Machern fast eine ähnlich freie Leinwandinterpretation von Silent Hill wünschen. Einzig das fiel imho stilistisch ein wenig ab.

Die Choreographie war fantastisch, sowas möchte ich gerne mal im Theater sehen.
Morgen gibt es bei mir Climax von Noé, der hat Tanz auch ein bisschen als Thema, ich bin mal gespannt, was er liefert.
An Silent Hill musste ich auch denken


< antworten >