Thema:
Re:Vader vs. Kenobi flat
Autor: Ihsan
Datum:11.05.19 17:11
Antwort auf:Re:Vader vs. Kenobi von Vetinari

>> will endlich einen Film der Vader als die rücksichtslose Tötungsmaschine zeigt für die er überall gefürchtet wird!
>
>Rogue One? Fand ich extrem geil die Szene.
>
>Der Fanfilm - na ja. Gute Idee, Ausführung in manchen Teilen super, in anderen mäßig (Boxen schleuden). Außerdem könnte man ja diverse Asia-Schnetzler anführen, wo das übliche Tropus ja ist, dass die großen Meister so supergut sind, dass ein einziger, perfekter Schwertstreich einen Kampf zwischen ihnen entscheidet, nicht wildes Herumschlagen und Blocken, weil ja beide so supertoll sind, dass sie alles vorausahnen und kontern könnten, daher führt keiner die Manöver überhaupt aus. Und daher war der Kampf in ANH genau so statisch, weil eben zwischen zwei großen Meistern (und nicht weil ein alter Mann und ein anderer Kerl in fast unbeweglichem Kostüm ohne jegliche Kampferfahrung und ohne Schwertkampftrainer das machen mussten).


So hab ich mir das immer vorgestellt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >