Thema:
Re:Was ein unfassbar wildes CGI-Spektakel :) flat
Autor: KenDoh
Datum:11.05.19 12:14
Antwort auf:Was ein unfassbar wildes CGI-Spektakel :) von Lars Vegas

>Hier gibt es 140 Minuten lang völlig ohne Hemmungen nonstop fulminant auf die Augen und Ohren. Viel mehr war da aber nicht. Hat mich trotzdem ziemlich gut unterhalten. In der Konsequenz einen derart brachialen CGI-Overkill abzufeuern war dann tatsächlich beeindruckend und erstaunlicherweise in keinster Weise ermüdend. Wird sicher noch mal in 3D geschaut, weil dafür ist er in vielen Szenen offensichtlich gemacht. Und Einspielergebnis 1,15 Mrd. Dollar? Wow :)

Jupp, fand ich auf dem 64er OLED mit 4K genial, aber der Sound ... meine Fresse ist der Sound geil! Da können die Marvel Filme dank Desney-Abmischung nicht mithalten. Ich saß zuhause das erste mal seit langem wieder wie im Kino und habe mich am Zusammenspiel aus Optik und Sound ergötzt.


< antworten >