Thema:
Re:TGF Season 3 flat
Autor: treno1981
Datum:10.05.19 21:06
Antwort auf:TGF Season 3 von Matze

>2018 war die 2. Staffel für mich das Serienhighlight des Jahres, daher liegt die Messlatte verdammt hoch.
>
>Nach den ersten drei Folgen von Staffel 3 ist mir das ganze fast etwas zu Trump-lastig, ich hoffe, dass man da das richtige Maß findet und die "klassischen" Anwaltsstorys nicht völlig vernachlässigt.
>
>ABER: Die "The Good Fight Shorts" sind ja wohl eine Bombenidee, ein 90sekündiger Geniestreich in jeder Folge! Ja ich weiß, Synchros sind uncool aber FOX (bzw. das von ihnen beauftragte Studio) hat hier bei der Übersetzung und Vertonung einen Riesenjob gemacht, die deutschen Fassungen stehen dem Original nur minimal nach und das schiebe ich mal darauf, dass es leichter ist, sowas komplett neu zu schreiben als alles in einer Übersetzung unterbringen zu müssen. Und ich habe verglichen! Von "Russian Troll Farm" habe ich gerade einen Riesenohrwurm, nachdem ich es achtmal auf Facebook gehört habe.
>
>Also, darf gerne so weiter gehen!


Kann ich nur unterschreiben, wobei ich die 2. Staffel  etwas schwächer als die erste fand, aber die 3. macht auch wieder Spass und gerade die 3. Folge hat mir richtig gut gefallen. Und bei der Szene im Gericht mit den zwei Pistolen und den Drohungen musste ich wirklich laut lachen aufgrund der Dreistigkeit :)


< antworten >