Thema:
Re:Nein flat
Autor: fresh p
Datum:10.05.19 18:49
Antwort auf:Re:Nein von McDee

>>>Ich habe Spider-Man: Homecoming, Captain America: The First Avenger, The Return of the First Avenger, Guardians of the Galaxy, Doctor Strange und die ersten beiden Iron-Man-Filme gesehen.
>>
>>Mind. Avengers1, Age of Ultron, Civil War und Infinity War schauen. Und wenn geht Capt. Marvel.
>
>CM finde ich nicht so wichtig zum Verständnis von Endgame. Aber ich finde Du vergisst in deiner Liste mindestens die Ant-Mans (insbesondere den Letzten!) und mind. Thor 3.
>


Civil War ist imo wichtig für Caps Beziehung mit Tony sowie auch mit Falcon. Aber ja, im Nachhinein sind auch andere Filme wichtig, aber auch eher Thor2.


>Aber auch das ist, als würde man bei einem richtig spannenden Film alle 15 Minuten für 5 Minuten den Raum verlassen und hoffen man kann noch folgen. Es ergibt einfach keinen Sinn. Lieber das Gesamtwerk nachholen und dann den Abschluss genießen. Man muss ja nicht immer auf Teufel komm raus beim neusten Kram mitreden müssen und ihn sich damit dann evtl komplett zerstören weil der Voraufbau fehlte.
>


Das ist natürlich die bessere Variante. Werde ich Muddi und dem Kleinen auch machen, sobald alle Filme auf BD raus sind, inkl. dem neuen Spidey. :)

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >