Thema:
Re:Sehr geil. Fragen und Spoiler flat
Autor: Rac
Datum:10.05.19 15:53
Antwort auf:Re:Sehr geil. Fragen und Spoiler von MattR

>>>Und das war damals schon fertig und kompatibel?
>>
>>Pym war ja früher Ant-Man, als er noch jung war. Siehe den Film "Ant-Man". ;)
>
>Das sind mir eindeutig zu viele vermeintliche Zufälle
>



Das hat nichts mit Zufällen zu tun. Cap wird sich ausgiebig mit Shields (und Hydras) Geschichte auseinandergesetzt haben. Zudem - wenn ich mich richtig erinnere - diese Basis sich auf dem selben Gelände befindet/befand, wie sein altes Ausbildungslager. Jenes wird ja auch in Winter Soldier noch mal besucht (in dessen Eingeweiden dann der Computer-Zola haust).
Dann wäre da noch Tony, der wohl auch wissen wird, wo und mit wem sein Vater in der Zeit gearbeitet hat.


< antworten >