Thema:
Re:Sehr geil. Fragen und Spoiler flat
Autor: Pezking
Datum:10.05.19 11:53
Antwort auf:Re:Sehr geil. Fragen und Spoiler von token

>Das Rauschen ist ja da, aus dem Kapitel Gunn hat man diesbezüglich aber hoffentlich was über dessen Natur, Motivation und vor allem tatsächliche Relevanz gelernt.

Zum einen das. Zum anderen glaube ich im Nachhinein, dass Disney letztes Jahr rund um den Fox-Deal im absoluten No-Controversy-Mode war. Kaum war Fox in trockenen Maustüchern, war Gunn plötzlich wieder am Stizzle. Und bei Endgame ist er als Executive Producer gelistet! Fand ich ein wenig weird, nachdem er jetzt angeblich fast ein Jahr lang von Disney verbannt war...

Hätte man nur vielleicht dem armen Dave Bautista mal stecken können, bevor er sich monatelang so aufregt. ;-)

>>T'Challa ist ein fucking König!
>>
>>Wenn der mit Schmackes "YIBAMBE!" ruft, fällt auch der Letzte in Reih und Glied.
>>
>Ist für mich einfach kein Boss.


Ich möchte Dich mal sehen, wenn Black Panther im Real-Life bei Dir klingelt und irgendetwas von Dir verlangt!

Kein Boss am Arsch!

>Jedes Team braucht halt einen Teamleiter.

There's no Leiter in Team!


< antworten >