Thema:
Re:Mal wieder neues Veröffentlichungsdatum flat
Autor: Rac
Datum:10.05.19 11:38
Antwort auf:Re:Mal wieder neues Veröffentlichungsdatum von odst-soldier

>
>>2020 noch einen FoX-Men-Film im Kino, wenn Feiges Kevin wahrscheinlich schon daran arbeitet, wie er die Heim-Geholten ins MCU bringt?
>>Kann natürlich sein, aber es würde mich nicht überraschen, wenn noch etwas am Film verändert wird, damit er irgendwie ins MCU passt.
>
>offizielle info ist, dass es keine x-men/fantastic four filme in den nächsten 3-4 jahren geben wird.


Was auch okay ist, damit Disneys/Marvels X-Men und FF genügend Abstand zu Fox' X-Men und FF haben. ABER dann haue ich eben nicht 2020 einen letzten FoX-Men-Film raus.

>und außerdem sind solche termine (also für new mutants) nicht bindend. ich gehe weiterhin davon aus dass er niemals im kino landen wird.

Ich hoffe es. Hab'ne Wette laufen, dass der nie ins Kino kommt. ;)


< antworten >