Thema:
Re:Iron Fleet *Spoiler* flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.05.19 11:16
Antwort auf:Re:Iron Fleet *Spoiler* von Kilian

>>Also siebeneinhalb Zeilen mit einem ganzen Aufsatz zu kontern ist schon mal eine Leistung. Respekt.
>
>Danke. Fake News verlangen das. ;)


Die ich immer noch nicht sehen kann. Du belegst z.B. in deinem zweiten Absatz das, was ich im ersten Absatz angeblich falsch wiedergegeben habe.


Der hat doch gerade erst in einem Interview gesagt, dass die Serie sehr viel näher an seiner Vision ist als viele das vermuten.

"Ich glaube nicht, dass ihr Ende so anders wird als meines, wir haben darüber geredet."

Die Unterschiede zu "seinem" Ende betreffen eher die einzelnen Charaktere, weil die Serie da viel gekürzt hat bzw. Charaktere zusammengefasst hat.

"Aber es wird vielleicht bei einigen Nebenfiguren große Unterschiede geben."

Und weil die Serie Charaktere in den Vordergrund stellt, weil deren Schauspieler Fanlieblinge sind.

"Man hat diese überflüssigen Komplikationen, wie wenn das Studio ankommt und bestimmte Dinge will, die gar nicht zur Figur passen, sondern nur damit zu tun haben, dass diese Figur bei den Zuschauern sehr beliebt ist."

Und "künstlerische Freiheiten" sind nicht die von dir verstandene "künstlerische Freiheit".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname