Thema:
Re:Sehr geil. Fragen und Spoiler flat
Autor: Super Sonic
Datum:10.05.19 11:03
Antwort auf:Re:Sehr geil. Fragen und Spoiler von Pezking

>>Ein paar Sachen hab ich nicht verstanden.
>>Sie sind ja in die 70er um da den Würfel und so wie ich das verstanden habe Ladungen für den Quantenfluxkompensator zu holen.
>>Aber warum waren diese Ladungen im Hydralabor?
>
>Das war eine Shield-Base (ja, ich weiß...), in der Hank Pym gearbeitet hat.
>
>>Warum sitzt der Cap auf der Bank? Er hätte doch nach der Zeitreiselogik als alter Mann auftauchen sollen auf der Plattform, aber Hulk bekommt ihn ja nicht zurück und dann sitzt er da auf der Bank.
>
>Plattformen sind überschätzt. ;-)
>
>Cap ist nach seinem Leben mit Peggy in der anderen Zeitlinie in die Hauptlinie zurückgesprungem. Haben die Russos selbst in einem Interview bestätigt.
>
>>Wo war am Ende Gamora?
>
>To be continued in GOTG Vol. 3!
>
>>ein solches Megakonstrukt in den heutzutage toxischen Fanbases wo man mit so einer Nummer eigentlich nur verlieren kann, die Fans glücklich machen zu können, ist schon eine sehr krasse Nummer.
>
>Mir fällt die Marvel-Fanbase schon seit einer ganzen Weile als erfreulich untoxisch auf. Als hätten sich alle Comicfans mit Pepe-Avatar und Incel-Mitgliedsausweis für DC entschieden - obwohl DC gar nichts dafür kann. Nur ist Marvel für diese Typen halt keine Option; dafür hat Stan Lee schon in den Sechzigern regelmäßig mit seinen Editorials gesorgt.


Gab es nicht extrem viel hate gegen Captain Marvel?

>
>>Mir hat Endgame auch besser gefallen als IW, da sich das hier jetzt auch nach echter Konsequenz angefühlt hat, in IW konnte man (ich) ja kein einziges Ableben für voll nehmen.
>
>Infinity War ist der bessere Film, Endgame löst mehr Emotionen aus.
>Mir hat Endgame auch besser gefallen. Hat mich einfach mehr berührt.
>
>>Dass Downey Jr. das charmante zynische Arschloch beherrscht ist klar, und es muss nicht wundern dass so eine Figur dann auch ankommt.
>
>Und dazu noch der geniale Schachzug mit Gwyneth Paltrow als Pepper. Direkt mit dem ersten Film 2008 auch gleich noch die ganze RomCom-Klientel eingesackt und das MCU als geeigneten Stoff für Pärchenabende etabliert.
>
>>Aber der Cap ist für mich schon ein Phänomen, einen auf dem Papier derart langweiligen Mustermensch einerseits so interessant und auch so authentisch auf die Straße zu bekommen dass dieser wirklich funktioniert ist für mich das größte Husarenstück in der kompletten Heldenriege. Mach et jot Cap.
>>Da haben die zwei Alphas aber verdammt große Stiefel hinterlassen, have fun with that. Wird nicht einfach das auszufüllen.
>
>Spider-Man, Black Panther, Captain Marvel...Thor, die Guardians, Hulk, Ant-Man, Dr. Strange...dazu noch ein paar neue Helden in Phase 4. Und in Phase 5 dann vielleicht noch MCU-Neuinterpretationen der fucking X-Men?
>
>Disney's gonna be alright. ;-)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >