Thema:
Re:Sehr geil. Fragen und Spoiler flat
Autor: token
Datum:10.05.19 10:59
Antwort auf:Re:Sehr geil. Fragen und Spoiler von Pezking

>Cap ist nach seinem Leben mit Peggy in der anderen Zeitlinie in die Hauptlinie zurückgesprungem. Haben die Russos selbst in einem Interview bestätigt.
>

Alles klar.

>Mir fällt die Marvel-Fanbase schon seit einer ganzen Weile als erfreulich untoxisch auf. Als hätten sich alle Comicfans mit Pepe-Avatar und Incel-Mitgliedsausweis für DC entschieden - obwohl DC gar nichts dafür kann. Nur ist Marvel für diese Typen halt keine Option; dafür hat Stan Lee schon in den Sechzigern regelmäßig mit seinen Editorials gesorgt.
>

Jetzt wo du es sagst, stimmt, auch Ausfälle wie Ultron haben kein fanatisches Entsetzen das sich großflächig in engagierten Hass entlädt ausgelöst.
Die Welt könnte ohne diesen ganzen Quatsch wirklich ein angenehmerer Ort sein.
Wobei die Psychos über die Diversity-Schiene nun auch Marvel kapern :/

>Infinity War ist der bessere Film, Endgame löst mehr Emotionen aus.
>Mir hat Endgame auch besser gefallen. Hat mich einfach mehr berührt.
>

Ja, ähnlich, IW hatte halt diesen irren Scope und irgendwie so eine echte Star-Wars-Kindheitserlebnis-Aura, aber Endgame hat einfach emotional mehr gerissen.

>Spider-Man, Black Panther, Captain Marvel...Thor, die Guardians, Hulk, Ant-Man, Dr. Strange...dazu noch ein paar neue Helden in Phase 4. Und in Phase 5 dann vielleicht noch MCU-Neuinterpretationen der fucking X-Men?
>
>Disney's gonna be alright. ;-)


Das ist klar, ich meine nur, es bleibt da eigentlich nichts an authentischen Bossen. Fury natürlich, aber der agiert mehr aus dem Schatten, es braucht halt auch Squad-Leader. Dort würde ich eigentlich nur Strange so eine Rolle abkaufen.


< antworten >